Videomapping auf Bielefelds Krankenhäusern

Auch wir sind von den Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona Virus betroffen. Bei uns wurden ebenfalls viele Veranstaltungen abgesagt.

Deswegen haben wir unsere Zeit dafür genutzt den Menschen zu danken, die täglich ihr Leben im Kampf gegen das Coronavirus riskieren und helfen die Krise zu überwinden.

Was würde sich da nicht besser anbieten, als eine Fassadenbeleuchtung, auf Gebäuden in denen viele Menschen täglich mit dem Virus zu tun haben?

Aufgrund dessen, haben wir uns daran gemacht die Fassaden vom Franziskus Hospital und vom Städtischen Klinikum Bielefeld zu beleuchten.

Unsere Ergebnisse könnt ihr auf unserer Facebookseite V3 Event Network oder auf dem YouTube Channel: Guidos Fotokrempel entdecken!

Viel Spaß dabei!

Bleibt Gesund!

Euer

V3 Event Network Team