dirkmoeller
Kommentare deaktiviert für 10 Jahre Rock gegen Krebs
and posted in Events, Uncategorized

10 Jahre Rock gegen Krebs !

Den Auftakt macht, wie auch in den letzten Jahren schon, ein Schlagerstar der kultigen ZDF Hitparade. CHRISTIAN ANDERS. Er wird all seine großen Hits und Schmusesongs singen. Es fährt ein Zug nach nirgendwo, Geh nicht vorbei, Der letzte Tanz, Einsamkeit hat viele Namen und, und, und … CHRISTIAN ANDERS, das sind 45 Minuten Emotion zum Mitsingen und Schmusen.

10 Jahre Rock gegen Krebs !

MIKE PENDER war viele Jahre lang die Originalstimme und der Leadsänger der Band THE SEARCHERS. Seit einigen Jahren ist er mit seiner eigenen Band auf Tour. MIKE PENDER `S SEARCHERS ist eine vierköpfige Rockband, die all die großen Hits der SEARCHERS Life on Stage rockt. Needles and Pins, Sweets for My Sweets, Sugar And Spice usw. MIKE PENDER ist aber nicht nur ein genialer Sänger mit einer tollen Band. Er ist auch ein erstklassiger Gitarrist. So benutzt er in seinen Konzerten meistens eine 12 seitige RICKENBACKER Gitarre. Allein der Klang und sein Spiel mit dieser Gitarre ist einen Besuch dieser Band wert.

10 Jahre Rock gegen Krebs !

Dieses große Jubiläum geht nicht ohne die Band, mit der alles angefangen hat, ohne die es ROCK GEGEN KREBS nicht gegeben hätte. THE RATTLES. Aber nicht nur aus diesem Grund, sondern vor allen Dingen weil diese Band zur Spitzenklasse der deutschen Rockbands gehört, kommen die Rattles wieder nach Oerlinghausen. Mit neuer CD im Gepäck, einem neuen Programm und natürlich auch Ihren großen Hits werden sie erneut die Aula zum Kochen bringen und begeistern.

10 Jahre Rock gegen Krebs !

Als absoluten Höhepunkt der Jubiläumsveranstaltung ROCK GEGEN KREBS 2015 konnten wir eine erstklassige Weltklasseband verpflichten. SMOKIE. SMOKIE tourt nach wie vor durch alle Kontinente dieser Erde. Es ist eine der wenigen Bands, die in der Lage ist, ein ganzes Konzert lang eigene Hits zu spielen. Hits die das Publikum kennt und mitsingen kann. Mexican Girl, Ley Back in The Arms Of Someone, Don`t Play Your Rock ´n Roll To Me und natürlich der Kultsong über die Dame Alice sind nur einige Titel, mit denen SMOKIE in Oerlinghausen begeistern wird.

Comments are closed.