Mars Inside – Tribute to Bruno Mars

Home »  Mars Inside – Tribute to Bruno Mars

logo_Mars

MarsInsidepictureone

Der R&B-Sänger und Songwriter Bruno Mars hat sich mittlerweile zu einem der erfolgreichsten Musikern dieses Zeitalters entwickelt. Seine ersten beiden Singles „Just The Way You Are“ und „Grenade“ wurden mehr als 10 Millionen Mal verkauft, was zuvor noch niemandem im Musikbusiness gelungen war. Und gerade erst gewann Bruno Mars den Grammy für das „Best Pop Vocal Album“. Er spielte als Erster Nicht Superstar Anfang 2014 beim Superbowl in den Vereinigten Staaten und gewann bei den Brit Pop Awards in der Rubrick „Bester Künstler International“ Genug Gründe, eine Liveband für die deutschen Bühnen ins Leben zu rufen, die seine Songs zum Mittelpunkt macht.

Bei der sechsköpfigen Band rund um den kubanischen Sänger Michael Reynaldo ist der Name „Mars Inside“ Programm. Mit eigener Note und großer Detailverliebtheit bringen die Musiker sämtliche Hits von Bruno Mars auf die Bühne. Im Programm sind Chartstürmer wie „Locked out of heaven“, „Marry you“ oder „Count On Me”, aber auch der ein oder andere Geheimtipp für die Fans von Bruno Mars.

100 % live gespielt – Musik und Entertainment auf höchstem Niveau. Ob tanzbar, groovy und schweißtreibend oder ruhig und atmosphärisch.