All Night Long – Tribute to Lionel Richie

Home »  All Night Long – Tribute to Lionel Richie

All Night Long
ALL NIGHT LONG

ALL NIGHT LONG: A Tribute to Lionel Richie

 

Allein 13 US No.1 Hits, unzählige Top 10 Platzierungen, Dutzende Grammys und Musikpreise in mehr als 40 Jahren Showgeschäft – das ist die Karriere des Weltstars Lionel Richie.

Der englische Sänger und Frontmann Tony Johnson und seine Band ALL NIGHT LONG, bestehend aus zwei Background-Sängerinnen und vier Instrumentalisten, präsentieren die Hits dieses Jahrhundertkünstlers im authentischen R & B-Feeling, und bieten dabei eine mitreißende Show.

Das Programm der Tribute Band umfasst vier Dekaden R & B Musik vom Feinsten. ALL NIGHT LONG spielen Lionels Commodores Funk Hits aus den 70er Jahren ebenso wie die Disco und Dancefloor Erfolge der 80er und 90er Jahre und seine aktuellen Songs. Dabei geben sich die sieben Musiker ganz und gar ihrer Leidenschaft für Black Music hin und liefern eine unvergessliche Performance.