HIT Radio Show

Eddie Tornado kriegt sie alle!

Von ABBA bis Michael Jackson, von Bon Jovi bis Weather Girls – wenn Eddie ruft, lassen sich die Stars nicht zweimal bitten!

Neun Musiker lassen mit rund 200 Kostümen, Perücken und Accessoires über 40 der größten Stars der 70er. 80er und 90er Jahre wieder auferstehen – natürlich live! In einer dreistündigen Show der Superlative!

Die Hits, die Kostüme, die Stimmen, alles ist so originalgetreu, dass man glaubt, Tina Turner, Queen, die Weather Girls oder Michael Jackson leibhaftig vor sich zu sehen.

Endgültig deutschlandweit bekannt wurde die Hit Radio Show durch die Fernsehsendung »Deutschlands beste Partyband« auf Kabel 1. Bei diesem Bandwettbewerb konnten sich Eddie und seine Stars – von der Jury in höchsten Tönen gelobt – gegen mehr als 1000 andere Bands durchsetzen.

Seit mittlerweile dreizehn Jahren sorgen Eddie und seine Superstars nun schon für begeisterte Zuschauer in ganz Deutschland und haben bereits u.a. mit Kim Wilde, Heinz Rudolf Kunze, den Weather Girls, Boney M., Right Said Fred, der Hermes House Band, Marquess, Purple Schulz, Markus, Texas Lightning, den Vengaboys, Dr. Alban, DJ Ötzi, Baccara, Lotto King Karl, den Lords, Ottawan, Haddaway und vielen anderen Showgrößen zusammen auf der Bühne gestanden.

Und von Erschöpfung keine Spur! Eddie Tornado meint: »Superstars sind wie ein guter Wein – sie reifen und werden mit dem Alter immer besser! Tina Turner oder die Rolling Stones waren noch nie so gut wie heute!«

Also Schlaghose raus und das Glittertop übergeworfen, wenn es wieder heißt:

»Licht aus – Spot an! – It’s showtime!«