Herr H Kindermusik

Home »  Herr H Kindermusik

 

Simon Horn alias herrH: Jung, große Brille, verschmitztes Lächeln und trägt gern Mütze. Einfach ein sympathischer Typ und vor allem Musiker, der gerade durch seine „Neue Deutsche Kindermusik“ das tut, was er am liebsten macht: Herzen von Kindern und Erwachsenen zum Hüpfen bringen und Ihre Augen zum Strahlen!

Als herrH mischt Simon Horn die Kindermusik-Szene Deutschlands auf und gilt derzeit als einer der vielversprechendsten Nachwuchskünstler, die die Branche zu bieten hat: Zeitgemäße und kindgerechte Musik für die ganze Familie, die erfrischend anders klingt und von der man nie genug haben kann!

Das mag daran liegen, dass herrH zu einer der jüngeren Generation gehört und mit unterschiedlichster Musik aufgewachsen ist. Bereits als 3-jähriger stand er im Studio von seinem Vater Reinhard Horn, der ebenfalls ein erfolgreicher Kindermusiker ist, vor dem Mikrofon. Somit hat herrH quasi schon in den Windeln das erste Mal Bühnenluft geschnuppert. Die geht ihm seither auch nicht mehr aus der Nase: „Es gibt nur wenige Orte, an denen ich mich wohler fühle, als auf der Bühne“, schmunzelt herrH. Und genau das zeigt herrH jedes Mal auf der Bühne: authentisch, energiegeladen und mitreißend.