Into the Light

Home »  Into the Light

Into the Light

Ein Allrounder auf der Bühne, individuell einsetzbar und sehr Agil. Dreisi ist Technisch wie auch Musikalisch ein fester Bestandteil bei Into the Light, der es versteht die Massen durch seine spritzige Art und Weise zu

Lieber Veranstalter,

auch in diesem Jahr startet die Partyband INTO THE LIGHT wieder mit Vollgas durch.

Neben den aktuellen Chart-Hits und Partykrachern, mit denen wir das Jahr 2014 aufmischen, stehen darüber hinaus auch viele neue Showeinlagen und noch mehr Entertainment mit auf dem Programmzettel.

Die individuell auf Ihre Wünsche abgestimmte Show von INTO THE LIGHT lässt mit einer das Publikum begeisternden Art und Weise Veranstaltungen jeglicher Art wie z.B. Galas, Zeltpartys, Schützenbälle, Firmen-Events und Hochzeiten zu einem, Ihrem, echten Highlight werden.

Dafür sorgen nicht nur unsere bombastische Light-Show und der perfekt den Räumlichkeiten Ihres Events angepasste Sound, sondern vor allem die Performance der Akteure auf der Bühne – die größtenteils studierten Musiker haben sich, bei allem professionellen Anspruch und langjähriger Erfahrung eines immer bewahrt: Den Spaß an der gemeinsamen Sache – an dem sie ihr jeweiliges Publikum nur allzu gerne teilhaben lassen!

Sprechen Sie mit uns – denn Ihr Event IST unser Programm!

Peter Dust

Gesang und Moderation, Keyboards, Gitarre

Ihn als Urgestein der Coverszene zu beschreiben, kann man getrost als eine glatte Untertreibung bezeichnen: Seit über 20 Jahren tummelt sich der begabte „Into The Light“ Frontmann bereits auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“.

Seine urkomischen Moderationen sind immer wieder ein Garant für Lachsalven, sowohl beim Publikum, als auch bei den Bandkollegen, diese perfekte Mischung aus Witz, Charme und einer unvergleichlichen Stimme in Worte zu kleiden, wäre fast schon vermessen – come in and find out …

Sheila Weitkunat

Gesang und Moderation

Was hat das Erleben eines Sonnenaufgangs mit der Tageszeit zu tun? Diese Frage hat sich vermutlich jeder schon mal gestellt, der die „Into The Light“ Frontfrau schon einmal live gesehen und gehört hat.

Goldkehlchen, Rampensau und absolute Augenweide – wie keine zweite versteht es Sheila, alle diese Eigenschaften in sich zu vereinen, und lässt auf diese erfrischende Art und Weise die Herzen nicht nur des männlichen Teils des Publikums höher schlagen …

Florian Möller

Gitarre, Gesang

Seit Beendigung seines Musikstudiums in London hat sich dieser talentierte Ausnahmegitarrist, obwohl von den Wurzeln her ein bekennender „Rocker“, in zahllosen Formationen bereits durch jede erdenkliche musikalische Stilrichtung gespielt.

Filigrane Gitarrensoli veredelt er mit seinem ultimativen Feeling um gleich darauf wieder den Rhythmushund der tightesten Sorte zu geben – da lacht nicht nur das Herz des „Musikerpolizisten“ …

Paddy Kaesch

Bass, Gesang

Einer äußerst musikalischen Familie entstammend, haben wir es hier mit einem echten „Groovemonster“ zu tun – he´s got the rhythm! Egal ob grundsolider Rhythmus oder ausgefeilte Bassläufe der filigranen Art – Paddy bringt es, im wahrsten Sinne des Wortes, „auf den Punkt“. Prädikat: Absolut hörens- und sehenswert – und tritt er, nur mit dem Mikro „bekleidet“ als Frontsänger in Aktion, ist ein Raunen im Publikum wahrnehmbar, denn man weiß: Hier kommt etwas ganz Besonderes!

Felix M. Barz

Schlagzeug, Gesang

Tight, tighter – Felix! Mit geballter Power gelingt es dem Meister der Felle immer wieder, seine Mitmusiker an den Bühnenrand zu peitschen.

Dieser Umstand sorgt jedes Mal bei den Konzerten für sportliche Höchstleistungen seitens des Publikums denn – bei den Grooves unseres „Donnergottes“ stillzuhalten stellt schier ein Ding der Unmöglichkeit dar!

Michael Heyn

Keyboards, Gesang

Ein Meister an den Tasten, ein Meister auf der Bühne. Wenn es Perfektionismus gibt, dann ist Michael Heyn ganz weit vorne. Aktuelle, wie auch alte Sounds werden perfekt von Michael umgesetzt. Auf der Bühne ist er ein absoluter Spaßfaktor, dem man seine Leidenschaft Extrems anmerken kann.

Frank Dreiskaemper

Keyboards, Bass, Gesang

Ein Allrounder auf der Bühne, individuell einsetzbar und sehr Agil. Dreisi ist Technisch wie auch Musikalisch ein fester Bestandteil bei Into the Light, der es versteht die Massen durch seine spritzige Art und Weise zu